Häufig gestellte Fragen, kurz & Knapp:

Welche Musikrichtungen werden gespielt?

Im Vorgespräch gibt Ihr an, welche Musikrichtungen auf Ihrer Feier gespielt werden sollen.

Helfe Euch gerne dabei, die passende Musik zur passenden Situation auszuwählen.

Ihr könnt Eure Lieblingsmusik in Form von einzelnen Titel, Künstler, oder nach Genres auswählen.

Die beliebtesten Hochzeit Hits der letzten Jahrzehnte, und aktuellen Hits sind notfalls stets in meinem Repertoire!

 

Wieviel Platz benötigst Du für deinen Arbeitsbereich?

Es werden mindestens ca. 2 x 3 Meter benötigt. Zusätzlich rechts und links noch Stellfläche für die Boxen. Bringe dabei das komplette Equipment selber mit, auch die Arbeitsfläche (kein Tisch nötig!).

 

Wann soll ich buchen?

Man sollte min. ca. 6 Monate vor der Veranstaltung buchen, besser früher, um sicher zu gehen.

 

Wie lange dauert der Aufbau der Ton- und Lichtanlage?

Im Normalfall nur ca. 45 Minuten. Bei langen Wegen und Treppen etc. dauert es dann etwas länger...Bin immer ca. 3  Std. vor Beginn der Veranstaltung schon vor Ort, um noch genug Zeitpuffer zu haben.

 

Moderierst Du?

Ja, nach Wunsch auf deutsch, türkisch und auf englisch. Dabei legt Ihr im Vorgespräch fest, in welchem Umfang Moderationen gewünscht sind: von kurzen Ankündigungen von Programmpunkten bis zur Animation Ihrer Gäste.

 

Werden Werbetafeln aufgestellt oder Visitenkarten verteilt?

Nein!

 

Lautstärke?

Achte auf die Lautstärke. Beim Empfang und beim Essen in dezenter Lautstärke; für die Party natürlich lauter, aber ohne zu übersteuern!

 

Vorgespräch?

Bei einem unverbindlichen Vorgespräch biete ich Ihnen an

mich einfach erst einmal kennen zu lernen.

 

Einsatzgebiet?

Etwa im Radius von 300km um Köln herum buchbar.

 

Kosten?

Ihr erhaltet ein persönliches Angebot. Abhängig vom Aufwand, Entfernung, Dauer, etc. Festpreis, ohne versteckten Kosten!

 

Weitere Fragen?

Weitere Fragen beantworte ich gerne telefonisch, per Whatsapp oder per E-Mail!